Erfolgreiche Spendensammlung des Spielplatz-Projektes

Nach einer 3-monatigen Spendensammlung freut sich der Verein „Gemeinsam für Erlenbach e.V.“, dass das Projektziel mit 2000 Euro sogar überschritten wurde.

Dazu ein paar interessante Zahlen – Daten – Fakten:

Das Projekt startete mit 33 Fans und hatte am Ende 94 Unterstützungen zu verzeichnen.

Gesammelt wurden insgesamt 1811 Euro, mit der Bezuschussung der VR-Bank in Höhe von 720 Euro, haben wir einen Gesamtbetrag von 2531 Euro erreicht.

Die Spendensummen beliefen sich von 10 Euro auf bis zu 150 Euro.

Wieder einmal zeigt sich, dass Erlenbach GEMEINSAM etwas bewegen kann, denn zahlreiche Bürger, Mitglieder der Vereine, Gruppen, Organisationen und Dienstleister haben sich am Spielplatzprojekt beteiligt – nicht zu vergessen natürlich selbst die Mitglieder von „Gemeinsam für Erlenbach e.V.“

 Allen einzelnen Spendern, Befürwortern, Freunden und Unterstützern auch außerhalb von Erlenbach sagen wir ein herzliches DANKESCHÖN!

Bereits nach Projektschluss traf sich der „Spielplatzausschuss“, um an die Detailplanung des Spielplatzes zu gehen. Viele Ideen wurden aufgenommen und gehen nun in die weitere Umsetzungsphase.

Wir freuen uns, GEMEINSAM für Erlenbach und für unsere Kinder die Erneuerung und Renovierung des Feldweg-Spielplatzes in Angriff zu nehmen und halten Euch auf dem Laufenden!

(Text/Foto: bw/ms)

Erfolgreiche Spendensammlung des Spielplatz-Projektes