Viel Helau und große Emotionen beim letzten Faschingsball der Erlenbacher Sandhasen

Wie in den letzten 16 Jahren, organisierten die Erlenbacher Sandhasen allerdings dieses Jahr zum letzten Mal den Rosenmontagsball im Bürgerhaus.
Als Anerkennung der geleisteten Arbeit, Motivation und Leidenschaft vor, während und nach den Faschingsveranstaltungen, aber auch in vielen weiteren Veranstaltungen für unsere Gemeinde, hat sich Maik Wünstel als Ortsbürgermeister eine Überraschung einfallen lassen.
Während Roland als Vorstand seine Ansprache zum letzten Faschingsball der Sandhasen hielt, wurde zeitgleich 500 “DANKE Zettel” in unterschiedlichen Größen an alle anwesenden Gäste für die DANKE Chorographie verteilt.
Im Anschluss an seine Rede Sprach Maik ein paar Worte an die Vorstandschaft der Erlenbacher Sandhasen.
Dies war der Zeitpunkt, dass im Rücken der Vorstandschaft nun langsam sich alle Gäste von ihren Stühlen erhoben und die Dankes Zettel hochhielten.
In dem Moment wusste das Team der Sandhasen noch nicht, was im Hintergrund passiert und erst als das Gruppenbild geschossen wurde durften sie sich herum drehen.
Sichtlich ergriffen und als das dazu ausgewählte emotionale Lied über die Lautsprecher schallte, fließen die ersten Rührungstränen.

An dieser Stelle nochmals, DANKE an die Erlenbacher Sandhasen für Euren Einsatz und ein GROSSES DANKE an alle Gäste, welche sich an der DANKE-Überraschung beteiligt haben!

Viel Helau und große Emotionen beim letzten Faschingsball der Erlenbacher Sandhasen