Bitte miteinander spielen und dabei die Spielzeiten beachten – DANKE!

Uns freut es wirklich sehr, dass unsere drei Spielplätze im Dorf so gut angenommen werden.
Das bedeutet, dass sich die großen investierten Geldbeträge in die unterschiedlichen Spielgeräte und die vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden sich gelohnt haben.

Aber BITTE beachtet, dass an, um und auf allen Spielplätze in Erlenbach ein miteinander (Bürger und Spielplatzbesucher) ganz ganz wichtig ist.

Die Spielplätze stehen den Kids, Jugendlichen und Eltern im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung.

Natürlich wird sich keiner beschweren, wenn auch nach 20 Uhr auf den Spielplätzen gespielt wird , aber bitte mit angepasster Lautstärke, DANKE.
Wenn alle Eltern Ihre Kinder darüber informieren sind wir überzeugt, dass es zukünftig nicht zu unnötigen Streitigkeiten kommen wird.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim spielen auf den Spielplätzen.

Bitte miteinander spielen und dabei die Spielzeiten beachten – DANKE!