DANKE für die Sauberkeit und Pflege unseres Friedhofes

Wer in den letzten Tagen auf dem Friedhof war, kann sehr gut sehen wie ordentlich, gepflegt und sauber dieser ist.
Das dieser Zustand aber keine Selbstverständlichkeit ist, wollen wir an dieser Stellen einmal ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an unserer Gemeindearbeiter Markus und Stefan sagen.
Nicht vergessen wollen wir aber auch die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund, welche unter anderem die Blumenbeete bepflanzen, gießen und Unkraut entfernen DANKE!
Alles in allem spielt zusammen, dass sich unser Friedhof im Vergleich zu anderen Friedhöfen in der Verbandsgemeinde und darüber hinaus sehen lassen kann.

Wir wünschen uns, dass die Bereitschaft mit anzupacken weiterhin so gut funktioniert, denn der nächste große Arbeitseinsatz im Spätjahr (Laub einsammeln) wartet schon 🙂

DANKE für die Sauberkeit und Pflege unseres Friedhofes