Bohrplatz Grundsteinlegung der Vulcan Energie am Standort Schleidberg

 

Das Wetter spielte leider nicht wirklich mit und dennoch folgten über 40 geladene Gäste aus den umliegenden Gemeinden der Einladung zur Grundsteinlegung für den neuen Bohrplatz Schleidberg der Vulcan Energie.

Nach der Begrüßung und Einweisung der Sicherheitsrichtlinien, wurde der aktuelle Projektstand anhand einer Präsentation vorgestellt. Dabei präsentierte Geschäftsführer H. Weimann sehr verständlich die Ziele des Unternehmens, das Ziel der drei neuen Bohrplätze anhand der Anlage „Schleidberg“ und wie dieses in den kommenden Monaten erreicht werden soll.
Verschiedene Fragen rund um die Technik, Förderung oder Zieltermine wurden direkt beantwortetet, so dass keine einzige Frage offen blieb.
Eigentlich war nach der Präsentation eine Führung über die Baustelle und vor allem an die 6 Bohrlöcher geplant. Jedoch regnete es im wahrsten Sinne des Wortes aus Kübeln, so dass diese Führung leider komplett ins Wasser gefallen ist.

Ich bedanke mich für die Einladung und wünsche der Vulcan Energie weiterhin viel Erfolg.

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

Bohrplatz Grundsteinlegung der Vulcan Energie am Standort Schleidberg