Herzlichen Glückwunsch den Erlenbacher Pfälzer Bazis zu ihrem 20 jährigen Jubiläum

Die Erlenbacher Pfälzer Bazis feierten ihr 20 jähriges Jubiläum.
Hierzu gratulierte nicht nur der FC Bayern München mit einer schönen Erinnerungsurkunde samt Trikot mit allen aktuellen Spieler Unterschriften, sondern auch ich als Ortsbürgermeister.

Wer wurde vor 20 Jahren Deutscher Meister oder wer wurde Torschützenkönig? Mit diesen Fragen begann meine Jubiläumsrede und dankte den Pfälzer Bazis für viele gesellige Stunden auf vielen Bazi – Veranstaltungen in Erlenbach und Fahrten zu vielen Fußball Spielen nach München. Aber auch die verschiedenen Geld Spenden der Pfälzer Bazis an den TC Erlenbach, Little Voices und dem Kindergarten Erlenbach möchte ich an dieser Stelle nochmals lobend erwähnen.
Als Geschenk der Gemeinde überreichte ich einen 1 Liter Steinkrug mit originale Lederhosen und FC Bayern Logo zusammen mit einer Finanziellen Spende für 20 Jahre Pfälzer Bazis.

Im Anschluss folgte ein leckeres Essen und kühlen Getränke bevor das Rahmenprogramm zu Jubiläumsfeier durch Manfred Bohlender startete. Hierbei erinnerte er an die unterschiedlichen Veranstaltungen der letzten 20 Jahre.
Ein wirklich gelungener Abend in einer super Lokation endete wie viele Veranstaltungen der Bazis endeten, in einer sehr geselligen Runde – macht weiter so!

Ich wünsche allen Mitgliedern der Erlenbacher Pfälzer Bazis weiterhin viele viele schöne Stunden, Spaß und spanende Spiele mit dem FC Bayern München.

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

 

Herzlichen Glückwunsch den Erlenbacher Pfälzer Bazis zu ihrem 20 jährigen Jubiläum