Ein perfekter Platz für unser neues Storchennest – DANKE

Hand in Hand und mit schweren und großen Maschinen wurde bei mäßigen Witterungsverhältnissen das neue Storchennest am Flutgraben aufgestellt.
Doch bis es soweit war, arbeitete Heinz viele Tage zuvor bereits an der Aufnahme des Nestes. Stefan überführte bereits gestern den langen 10 Meter Basis Mast auf die Wiese und Gunter zusammen mit Normen baggerten das 2 Meter tiefe Loch aus, um anschließend mit der Ameise langsam und Meter für Meter den Masten aufrecht zu stellen.
Es war super, wie alle Anwesenden zudem mit anpackten, wo es gerade notwendig war und nach gut 1 Stunde stand das neue Storchennest.
Jenny überraschte uns alle mit leckeren Fleischkäs – Brötchen, Streuselkuchen und kühlen Getränken. Ein perfekter Abschluss für diesen aufwendigen Arbeitseinsatz zum Wohle des Naturschutzes, DANKE.

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

Ein perfekter Platz für unser neues Storchennest – DANKE