Bücherschrank *Literaturstorch* am Rathaus

Es ist soweit! Unsere Dorfmitte darf sich über einen weiteren Storch freuen, nämlich den Literaturstorch – ein selbst erstellter Bücherschrank, der in eigenhändiger Arbeit unseres Mitgliedes Karel Knauer selbst erstellt und gebaut wurde.

Am Samstag 23.10.2021 haben einige Mitglieder des Vereins Gemeinsam für Erlenbach e.V. den Bücherschrank an Ort und Stelle fest verankert.

Durch Einnahmen des VR Bank Südpfalz Crowdfunding-Projektes, vielen Spenden von Erlenbacher Bürgern und einer großzügigen Spende der Postcode Lotterie konnte dieses generationsübergreifende Projekt verwirklicht werden.

Die offizielle Einweihung mit den Little Voice und anschließendem Kuchenverkauf im Bürgerhaus findet am Sonntag, 7.11.2021, um 14.30 Uhr, statt. Nähere Infos folgen. Hier gibt es auch den Erlenbacher Kalender 2022 zu kaufen.

Wir freuen uns, wenn viele Erlenbacher Bürger – egal ob Jung oder Alt  – mit uns dieses Ereignis feiern!

Fotos: Werling

 

Bücherschrank *Literaturstorch* am Rathaus