Bundestagsabgeordneter Dr. Thomas Gebhart im Dialog vor Ort in Erlenbach

Heute kam der Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart nach Erlenbach, um mit den Erlenbacher Bürgern in Dialog zu treten.
Diese Gelegenheit wurde von einigen Bürgern wahrgenommen, um aktuelle Themen aus der Bürgerinitiative “Gemeinsam für Erlenbach” zu präsentieren.
Aber auch das Thema “Tempo 30 in der Ortsdurchfahrt Erlenbach” wurde konstruktiv besprochen.
Aber sprechen hilft manchmal nichts, man muss es erleben. Und so baten wir Hr. Dr. Gebhart, diesen Punkt vor Ort in der Haynaer/Kandler Straße zu besprechen. Lärmschutz für die Anwohner, Sicherheit für unsere Schulkinder sowie die fällige Sanierung der Ortsdurchfahrtstraße fanden ein offenes Ohr, waren wir der Meinung.
Weiteres Thema, bei dem wir auf Unterstützung hoffen, war das Thema der Navigationsführung über die Gartenstraße in Richtung Feldweg. Hr. Dr. Gebhart wird sich schlau machen, wo der Hinweis zur Änderung der Navigation der Strecke über eingereicht und vor allem geändert werden kann.
Wir erhoffen uns durch diese Aktion, dass sich Hr. Dr. Gebhart AKTIV darum kümmern wird und für unsere Gemeinde mit ANPACKT.
Jetzt sind wir gespannt, was passieren wird, da er versprochen hat, uns Rückmeldung zu diesen Themen zu geben.
Wir werden ihn beim Wort nehmen und bedanken uns für die Möglichkeit dieses aktiven Dialogs.

Bundestagsabgeordneter Dr. Thomas Gebhart im Dialog vor Ort in Erlenbach