DANKE für die super Unterstützung beim Laubsammeltag auf dem Friedhof und am Bürgerhaus

Am vergangenen Samstag, 27.11.2021 traf man sich zum Gemeinde Arbeitseinsatz auf dem Friedhof Erlenbach, um die großen Mengen an Laub zu entsorgen.
Zu Beginn wurde an allen Ecken, Wegen und Flächen das Laub mühevoll zu kleineren und größeren Hügeln aufgerecht.
Nach einer Stunde waren diese Arbeiten abgeschlossen und man konnte beginnen die Laubberge abzutransportieren.

Hierzu kam der Gemeinde eigene Laubsauger zum Einsatz, welcher das Laub einsaugte, zerkleinerte und in den Anhänger verteilte.
Nachdem die Arbeiten auf dem Friedhof abgeschlossen waren, fegten wir rund um das Bürgerhaus und Storchenbrunnen weiter.

Nach gut 2 1/2 Stunden war der Arbeitseinsatz zu Ende und das Ergebnis kann sich sehen lassen – PRIMA!

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Helfer(innen) für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken.
War wieder einmal SUPER!

DANKE für die super Unterstützung beim Laubsammeltag auf dem Friedhof und am Bürgerhaus