Gemeinde Weihnachtschristbaum erstrahlt mit 800 Leuchten – schääää

Der Gemeinde Weihnachtschristbaum erstrahlt dieses Jahr erstmals mit 800 Leuchten.
Vom Elektro Geschäft Dieter Nagel erhielten wir als Spende bereits die ersten Leuchtketten und in diesem Jahr schenke er uns weitere 3 Ketten.
Dieter, für Eure Unterstützung wollen wir ein großes DANKESCHÖN aussprechen. Die positiven Rückmeldungen im Dorf über die Beleuchtung will ich an dieser Stelle weitergeben.

Aber bevor die Lichterketten aufgehängt werden konnte, musste der große Baum bestellt, abgeholt und mit viel Kraft aufgestellt werden.
Hierzu trafen sich Uwe, Markus und Stefan um gemeinsam den Baum in die optimale Position zu bringen und Ihn zu verankern.
Bei Euch möchte ich mich für Eure Unterstützung auch bedanken und wie heißt es bei uns im Dorf in dieser Zeit: “Das ist aber ein schöner Christbaum” 🙂

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürger eine schöne Weihnachtszeit
Bleit alle gesund!

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister

Gemeinde Weihnachtschristbaum erstrahlt mit 800 Leuchten – schääää