Neuer zentraler Mülltonnen – Sammelplatz am Bürgerhaus

Schon lange war es der Gemeinde ein Anliegen, die verschiedenen Mülltonnen und Glaskörbe am Kriegerdenkmal und am Kindergarten an ein zentrale Stelle zusammenzuführen.
Ein Platz war relativ schnell gefunden und ein Angebot für die Einfriedung eingeholt. Was sich leider etwas zog war die finanzielle Freigabe der Kommunalaufsicht, welche sich über x Monate zog.
Als diese endlich vorhanden war, konnte das Material bestellt und nach dem Eintreffen in Zusammenarbeit mit Uwe Mühldorfer und unseren Gemeinde Mitarbeitern aufgebaut werden.

Das Ergebnis:

  • keine sichtbaren Mülltonnen mehr auf dem Gelände rund um den Lindenbaum
  • Die Kinder kommen beim spielen auf dem Spielplatz nicht mehr in den Kontakt mit dem Mülltonnen / Glaskörbe
  • und der Gemeindearbeiter muss nicht mehr an mehre Stellen laufen, um die Tonnen zum Entleeren an die Straße zu bringen

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Uwe, Marco und Markus für ihren Einsatz – SUPER

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister

Neuer zentraler Mülltonnen – Sammelplatz am Bürgerhaus