Erfolgreicher zweiter Arbeitseinsatz am Feldweg-Spielplatz

Schubkarren, Schaufel, Arbeitshandschuhe etc. gepackt? … und los geht’s!

… so trafen sich heute morgen wieder einige Mitglieder und Unterstützer des Vereins Gemeinsam für Erlenbach e.V., um die Grundelemente zweier Spielgeräte einzubetonieren.

Motiviert machten sie sich bei gutem Wetter an die Arbeit und so war in 2,5 Stunden das Tagesziel erreicht!

“Vielen Dank an Familie Löhle für den Stromanschluss und das Wasser!”

Jetzt heißt es ca. zwei Wochen warten, bis der Beton vollständig getrocknet ist. Der Spielplatz ist weiterhin gesperrt, wir bitten um Euer Verständnis!

Parallel laufen natürlich die Arbeiten an dem anderen “Spielgerät” weiter, was für die Kinder bestimmt eine große Überraschung wird und für strahlende Kinderaugen sorgt 🙂 mehr wird noch nicht verraten 😉

Wir werden über den nächsten Arbeitseinsatz informieren und freuen uns über helfende Papas etc!

Text: BW / Fotos: BW/MS

 

 

Erfolgreicher zweiter Arbeitseinsatz am Feldweg-Spielplatz