Feierlicher Einführungsgottesdienst für unsere neue Pfarrerin Fr. Maicher

Am 21. Oktober 2018 fand der festliche Gottesdienst zur Einführung unserer Pfarrerin Fr. Maicher statt.
Es war schön zu sehen, dass viele Gäste auch aus den Nachbar Kirchengemeinden Hatzenbühl, Rheinzabern und Neupotz den Weg in unsere Kirche fanden.
Der Gottesdienst wurde zudem mit zwei schönen Liedern des Gesangsverein Erlenbach unterstützt, worüber sich Pfarrerin Maicher sehr freute. Nach der Einführung und ihrer Predigt, standen verschiedene Grußwörter auf dem Programm.
Zu Beginn richtet unser Verbandsbürgermeister Hr. Poß seine Grußworte an Fr. Maicher und ihre Familie. Ihm folgte Maik Wünstel als Bürgermeister für die Gemeinde Erlenbach bevor auch die politischen Vertreter der anderen Ortsgemeinden, ihre Grüße überbrachten.
Zum Abschluss der Feierlichkeiten, gab es leckeren Kuchen, Kaffee und natürlich ein Glässchen Sekt zum Anstoßen.
Wir wünschen Frau Maicher alles Gute für ihre Arbeit und vor allem ganz viel Spaß.

HERZLICH WILLKOMMEN in Erlenbach

Feierlicher Einführungsgottesdienst für unsere neue Pfarrerin Fr. Maicher