Gemeinde bereitet virtuelle Bürgermeister Sprechstunde & Infoaustausch vor

Da es aktuell keine Bürgermeister Sprechstunden bzw. Gemeidneratssitzungen oder öffentliche Arbeitskreise der Gemeinde Erlenbach gibt, müssen Lösungen gefunden werden.
Dies Lösungsfrage hat sich Simon Ebner vom Gemeinderat gestellt und heute zu einer ersten Testbesprechung mit drei Teilnehmern eingeladen.
Wir konnten uns LIVE sehen und hören, konnten Informationen wie eMails etc präsentieren und das ganze völlig unkompliziert für einen Neuanwender.
Diese Art der Kommunikation werden wir in den kommenden Tagen weiter testen und das Angebot der Gemeinde zur Verfügung stellen.
An welchen Tagen bzw. zu welcher Uhrzeiten wer wann an den virtuellen Sprechstunden oder Informationsrunden in virtuellen Gruppen teilnehmen kann, werden wir gesondert informieren.
Eine tolle Idee und DANKE an alle Beteiligten, welche nach Lösungen gesucht und gefunden haben – PERFEKT!

Gemeinde bereitet virtuelle Bürgermeister Sprechstunde & Infoaustausch vor