SAUEREI – erneut jede Menge Müll am Waldrand

Als hätten wir aktuell keine anderen Sorgen, müssen wir uns aber auch mit diesem Thema beschäftigen.
Am Waldrand in Richtung Erlenhof lag nicht zum ersten Mal jede Menge Müll (Konserven etc.) auf und am Feldweg entlang.
Mit Sicherheit kein schöner Anblick, wenn man einen Spaziergang unternehmen will und den Müll betrachten darf!

An dieser Stelle wollen wir uns bei den spontanen Helfern bedanken, die den Müll eingesammelt und die Gemeinde darüber informiert haben, damit die Säcke entsorgt werden können.

Fazit von der Gemeinde: ES REICHT JETZT!

Wir werden erneut das Ordnungsamt über diese Situation informieren und weitere Schritte fordern.
Keiner von uns Erlenbachern und NICHT Erlenbachern, will fremden Müll in seinem Garten oder Grundstück haben, davon sind wir überzeugt – also wollen wir das auch nicht auf unseren Feldwegen und Wäldern!

SAUEREI – erneut jede Menge Müll am Waldrand