Jahresrückblick

Heute am 31. Dezember denkt so mancher über das Jahr 2017 nach, was alles passiert ist, welche Änderungen es gab, wie schnell die Zeit verging und so geht es auch uns von „Gemeinsam für Erlenbach“ …

Im April diesen Jahres war die erste Sitzung, die Gruppe hat sich voller Energie und Elan, alter und neuer Ideen monatlich und mit vielen Treffen und Arbeitseinsätzen immer wieder zwischendurch getroffen, verabredet; wir haben geplant, gebaut, gestrichen, gewerkelt, organisiert, gepflanzt,  geschrieben, und vieles mehr…

Was wurde realisiert:

Erstellung einer Website, Einbindung in Facebook , Spielplatz-Sanierung im Storchennest, Spielplatz-Aktion Edeka, Parkplatz auf Vordermann gebracht, zahlreiche Aktionen am Friedhof, ein Schoppenglas für Erlenbach, erstes Musikevent „Pfalz-Pop trifft Pfalz-Rock“,  Erneuerung der Bänke an der Kirche, um nur einige zu nennen…

Auf diesem Weg vielen Dank an alle Mitglieder von „Gemeinsam für Erlenbach“ und die vielen zahlreichen Helfer im Dorf und der Verbandsgemeinde, die uns immer wieder unterstützt haben. Auch vielen Dank an Klaus Bolz für seine Unterstützung und die motivierenden Worte im Amtsblatt.

Wir schauen mit viel Tatendrang in 2018 und haben noch viele Aktionen auf unserer Agenda stehen.

Wer nichts verpassen möchte und immer aktuell die neuesten Artikel auf der Website und in Facebook erhalten möchte, der klickt

Für die Website www.erlenbach-pfalz.de : rechts unten auf das rote Symbol

Oder

Für Facebook: @erlenbach.kandel oder Erlenbach bei Kandel eingeben und „Gefällt mir“ / „Abonnieren“ klicken.

(kann jederzeit wieder rückgängig gemacht werden)

Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr, viele tolle Ereignisse für 2018, vor allem Gesundheit und wir hoffen, dass Ihr uns auch in 2018 weiter begleiten werdet!

Euer Team „Gemeinsam für Erlenbach“

Jahresrückblick