Malen im Farbenrausch – Malkurse in Erlenbach

Wer hat Lust, kreativ zu sein?

Auch das ist in Erlenbach möglich. Susanne Höffner betreibt in der Waldstraße ein kleines, aber feines Mal-Atelier – ach was, die ganze Wohnung scheint ein einziger Ausstellungsraum ihrer Gemälde und Bilder zu sein: farbenfroh präsentieren sich verschiedene Bilder, sei es aus Urlauben, von Tieren, aus Erlenbach, Eigen-Kreationen….hier merkt man, dass eine Künstlerin ihr Herzblut in ihre Arbeit steckt.

Malen im Farbenrausch weckt immer wieder Kindheitserinnerungen in mir. Ein weißes Blatt Papier und ein Tuschekasten und im Nu verwandelte sich dieses Weiß in eine bunte Farbenpracht. Diese Kindheitserinnerung prägte den Namen für meine Web Seite “Malen im Farbenrausch”. Heute, als Erwachsene, sind wir mit Farbe bekennen etwas vorsichtiger, unsere Kleidung und Lebensumgebung ist farblich angepasst und wir möchten nicht auffallen. Wie schön ist es doch, wenn wir im Kreise von Gleichgesinnten in die Welt der Unbefangenheit wechseln und wieder das Rauschen von Farben neu für uns entdecken. Ohne Hemmungen den Pinsel frei bewegen und mal den Kopf abschalten….

Eine kleine Auszeit aus der Geschäftigkeit des Alltags. 

In meinen Kursen können Sie wieder dick auftragen.

“Malen im Farbenrausch” wird für Sie zu einem Genuss aller Sinne.

Ich hoffe, Ihr Interesse an meinen Malkursen geweckt zu haben.

so der Einstiegstext auf Ihrer gut-strukturierten Website.

Bei Interesse gerne bei Susanne Höffner unter 0160-1872573 melden.

Das Team von Gemeinsam für Erlenbach e.V. freut sich, wenn Gleichgesinnte zusammenkommen und Erlenbach kreativer wird!

www.malenimfarbenrausch.de

 

Malen im Farbenrausch – Malkurse in Erlenbach