O’zapft is – Sandhasen Oktoberfest, schäää wars

O´zapft is, hieß es im Bürgerhaus beim Oktoberfest der Erlenbacher Sandhasen.
Bei stimmungsvoller Blasmusik und dem dazu gehörigen leckeren Bayrischen Essen wie Haxen etc. schwappte schnell die Oktoberfeststimmung auf alle Gäste über.

Lautstark wurde im Rythmus zu der Blasmusik mitgeklatscht und gesungen bis sich die Vorstandschaft der Erlenbacher Sandhasen komplett bei der Musikkapelle versammelte um eine Information bekannt zu geben.

Durch den 1. Vorsitzenden Roland Weyrauch wurde berichtet, dass das 8. Oktoberfest leider das letzte Oktoberfest der Erlenbacher Sandhasen sein wird, in dieser Zusammensetzung der Vorstandschaft. Während seiner Ansprache reagierten die Gäste spontan mit GROSSEM Applaus als Zeichen der Anerkennung für die letzten Jahre. Anschließend nannte Roland die Gründe für diesen Entschluss. Ein ergreifender Moment für viele im Saal.

Im Anschluss ließ es die Kapelle so richtig krachen und es wurde neben und auf den Tischen getanzt und geschunkelt. Ein absolutes Highlight boten die Musiker, als sie zwei Alphörner auf den vorderen Tischen plazierten, um mit diesen  bekannte Lieder zu spielen und die Stimmung dadurch auf den Höhepunkt zu bringen.

Wieder einmal ein gelungenes, leckeres und stimmungsvolles Oktoberfest der Sandhasen für jung und alt – Schääää wars!

O’zapft is – Sandhasen Oktoberfest, schäää wars