Stimmungsvolle und abwechlungsreiche VG – Seniorenparty

Über 20 Senioren aus Erelnbach folgten der Einladung von Verbandsbürgermeister Volker Poß in die Bienwaldhalle zur VG – Seniorenparty 2018.

Nach den Begrüßungsworten von H. Poß bekamen alle Gäste ein abwechslungsreiches, musikalisches und spektakuläres Rahmen Programm geboten.

Mit leckerem Kuchen und Kaffee, fanden schnell viele gute Gespräche untereinander, aber auch zu den Senioren aus den Nachbargemeinden statt. Genau so sollte es sein. Eine locker und stimmungsvolle Atmosphäre, schää wars!

Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung und aus diesem Grund wollen wir an dieser Stelle uns bei allen Helfern bedanken, welche zum Gelingen der Seniorenparty dazu beigetragen hatten, DANKE!

Ganz besonders wollen auch wir Erlenbacher DANKE an die ausscheidene Seniorenbeauftragte der Verbandsgemeinde Fr. Köhler richten, welche sich über viele viele Jahre zu 110% für die Senioren einsetzte.

Stimmungsvolle und abwechlungsreiche VG – Seniorenparty