Sehr gelungene Probewanderung des neuen Erlenbacher Sandhasenweg

Wir freuen uns, dass sich viele Erlenbacher mit uns zur Probewanderung auf den Weg gemacht haben die neue Wegstrecke des „Erlenbacher Sandhasenweges“ zu testen.

Bei herrlichem Sonnenschein gab es so viele Möglichkeiten Informationen und Ideen auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.

Michael Walter führte uns mit interessanten Infos durch den Weg. Vielen DANKE!

In der Hälfte des Weges wurden fleißig Hasenhölen gebaut, um anschließend gemeinsam mit Suzann und Daniela das Spiel „Häschen Höhle“ zu spielen.

Zum Abschluss picknickten alle gemeinsam in der Grillhütte.

Jenni sorgte dafür, dass keiner ohne Leckerbissen blieb. DANKE.

Das Organisation Team der Dorfmoderation zum neuen Wanderweg bedankt sich nochmals an alle Teilnehmer und freut sich, in die weitere Planungen einzusteigen.

An dieser Stelle bereits jetzt schon die Einladung zum nächsten Workshop am 24.10.2023 um 18 Uhr im Rathaus. Kommt vorbei und gestaltet mit, wir würden uns sehr freuen.

Schöne Grüße,
das Orga – Team des Erlenbacher Sandhasenweges

Sehr gelungene Probewanderung des neuen Erlenbacher Sandhasenweg