TCE – Jugend erreichen erneut Landesfinale in Mainz

Sehr zur Freude des TC Erlenbach und speziell der Trainer, Jugendwartin und aller Eltern und Fans konnte das Team der Mainzelmännchen 1 des TC Erlenbach erneut das Landesfinale in Mainz erreichen. Nach der ungeschlagenen Vorrunde, in dieser man alle Begegnungen gewinnen konnte gelang dem Team ein 20:0 Auswärtserfolg beim TC Friedelsheim, was gleichzeitig die Teilnahme am Landesfinale bedeutete!
Im vergangenen Jahr wurde dieses Finale zum ersten Mal erreicht und man konnte mit dem Vize – Landesmeistertitel ein riesen Erfolg feiern.
Das der TC Erlenbach nun erneut zum Finale reisen darf und dort die Südpfalz und speziell den TC Erlenbach vertritt ist einfach nur KLASSE.
Die Motivation der Kinder ist nun natürlich sehr groß und der letzte Feinschliff werden in den kommenden Trainingseinheiten eingespielt.

Für das Finale (findet im August statt), wo sich alle Sieger der jeweiligen Bezirke aus Rheinland – Pfalz ihre Landesmeister suchen werden,
drücken wir bereits heute ganz fest die Daumen und wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß.

TCE – Jugend erreichen erneut Landesfinale in Mainz