Theatergruppe des SV Erlenbach begeisterte viel Gäste aus nah und fern

Nach Wochen und Monaten der Vorbereitung, Lese- und Bühnenproben, fanden in den letzten beiden Januar Wochenenden die Theater – Aufführungen im Bürgerhaus Erlenbach durch die Laienspielgruppe des SV Erlenbach statt.

Wer hat schon Angst vorm Doktor Wolf“ hieß das Stück welches viele Theatergäste aus Nah und Fern begeisterte. Im Wartezimmer einer Arztpraxis ging einiges drunter und drüber, doch am Ende löste sich alles auf und eine große weiße Überraschung war das gelungene Finale.

Die Theatergruppe bedankt sich bei allen Gästen für den motivierenden Applaus, was immer sehr gut tut und zu Höchstleistungen führt. Aber auch bei allen Helfern in der Küche, hinter der Theke, beim Servieren, Reine machen bzw. beim Auf und Abbau der Bühne etc. gilt ein GROSSES DANKESCHÖN.

Am Ende waren es aber die Theaterspieler, welche viele Stunden investiert haben, damit in Erlenbach wieder einmal so herzhaft gelacht werden konnte – DANKE!

Theatergruppe des SV Erlenbach begeisterte viel Gäste aus nah und fern