Viel Gesang, viel Applaus und standing Ovationen beim Konzert “Rock meets Pop” in Erlenbach

Pünktlich um 19 Uhr begann das Konzert “Rock meets Pop” in der vollbesetzten Stant Martinskirche in Erlenbach. Nach dem ersten gemeinsam gesungenen Lied, durch den Chor “Voice of Happines” aus Erlenbach und aus Rheinzabern “Rock the Chor” sprachen Pfarrerin Elke Maicher und Ortsbürgermeister Maik Wünstel ihr Gruß und Dankesworte an die beide Chöre und ihre Chorleiterinnen Daniela Fröhlich Lickes und Daniela Mannherz.
Im Anschluss folgten ein Musikprogramm, welches mit viel Applaus verdienter maßen gewürdigt wurde.
Nach 1 Stunde war Pause und alle Besucher stärkten sich bei einem Glas Sekt und leckeren Häppchen im Bürgerhaus. Im zweiten Teil des Konzerts wurde im wahrsten Sinne des Wortes gerockt, gesungen, geklatscht und immer wieder mit standing Ovationen die Sängerinnen und Sänger sowie die Musiker an ihren Instrumenten zu Höchstleistungen motiviert – KLASSE!
Nach der verdienten Zugabe, welche durch beide Chöre zusammen vorgetragen wurde, waren sich alle Gäste einige – ES WAR ÄFACH SCHÄÄÄDanke!

Viel Gesang, viel Applaus und standing Ovationen beim Konzert “Rock meets Pop” in Erlenbach