Vereinsvertreter gestalten den Gemeinde Veranstaltungskalender 2023

Zur Besprechung der Vereinsvertreter zur Planung des Gemeinde Veranstaltungskalenders 2023, traf man sich im Ratssaal im Rathaus in Erlenbach.

Nach der Begrüßung und Vorstellung aller Anwesenden Vereinsvertreter (nicht alle konnten im Selfi eingefangen werden 🙂), wurde anschließend Monat für Monat die geplanten Termine für das Jahr 2023 in den Kalender eingetragen und kurz besprochen.

In den kommenden Tagen wird noch der eine oder andere Termin fix bestätigt bzw. auf einen anderen Termin geschoben, damit die Kalender rechtzeitig in den Druck gebracht und verteilt werden kann.

Wir freuen uns auf das Jahr 2023 mit vielen Veranstaltungen über das ganze Jahr verteilt und wünschen allen Vereinen viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Durchführung.

DANKE

Vereinsvertreter gestalten den Gemeinde Veranstaltungskalender 2023